„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass
HEUTE der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“

 

_mg_0400

Herzlich Willkommen!

Auch, wenn es in Wirklichkeit nicht „über mich“ geht, sondern um SIE und die Frage, welche sie heute auf meine Seite geführt hat, möchte ich mich an dieser Stelle vorstellen:
Mein Name ist Marianne Steinber, ich wurde 1965 geboren und habe drei wunderbare, erwachsene Kinder.

Die Vielfalt ist für mich das Salz des Lebens, und deshalb kamen nach meiner Tätigkeit als Kindergartenpädagogin und zur TouchLife-Massagepraxis  die Ausbildungen zur Ganzheitlichen Kunsttherapeutin und zur Tanz-und Ausdruckspädagogin hinzu.

Da ich mir immer mehr darüber bewusst wurde, welche Auswirkung Klang auf den Körper hat, bereicherte ich meine Praxis mit einer Klangwiege
ein wundervolles Instrument, welches
zur Entspannung und Harmonisierung des Körpers beiträgt.

Das Leben war und ist mein größter Lehrmeister, und all meine Erfahrungen haben dazu beigetragen, mich demütig und unendlich dankbar werden zu lassen für das größte Wunder, welches uns Menschen geschenkt ist: Das Leben in seiner unendlichen Vielfalt, denn:

  „Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht.“

                                                                                                                                                                                                                                             Leo N. Tolstoi

 

 

 

 

Nun zu Ihnen und ihrem Anliegen, welches sie zu meiner Seite geführt haben……

Sei es
– der Wunsch nach Entspannung durch TouchLife-Massage,
– der Sehnsucht nach Veränderung in ihrem Leben und die Selbstzweifel darüber,
– das Gefühl, im Beruf oder im privaten Leben „auszubrennen“ oder nicht weiterzukommen,
– die Frage, wie sie wieder den Zugang zu ihrer Kreativität finden oder
– das Bedürfnis, einfach nur zu Tanzen, sich der Musik ganz hinzugeben, nach dem Motto von Mark Twain,

    „Tanze, als würde niemand zusehen.
       Liebe, als wurdest du nie verletzt.
       Singe, als würde niemand zuhören und
        lebe, als wäre es der Himmel auf Erden“


        – lassen sie es mich wissen und uns gemeinsam einen Weg finden, um wieder mehr Freude, Entspannung, Kreativität und Leichtigkeit
in ihr Leben zu bringen 🙂